Dicker Brocken für SV Meppen
3. Liga: SV Meppen – SC Freiburg II (Samstag, 14:00 Uhr)
Daheim hat der SV Meppen die Form noch nicht gefunden: Die acht Punkte aus neun Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Die formschwache Abwehr, die bis dato 31 Gegentreffer zuließ, ist ein entscheidender Grund für das schlechte Abschneiden von Meppen in dieser Saison. Nach 18 Spielen verbucht der Tabellenletzte zwei Siege, acht Unentschieden und acht Niederlagen auf der Habenseite. Drei Unentschieden und zwei Niederlagen aus den letzten fünf Spielen: Der Gastgeber kann einfach nicht gewinnen.
SCF II weist bisher insgesamt neun Erfolge, fünf Unentschieden sowie vier Pleiten vor.
Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der SVM schafft es mit 14 Zählern derzeit nur auf Platz 20, während SC Freiburg II 18 Punkte mehr vorweist und damit den vierten Rang einnimmt. Als bequemer Gegner gilt der SVM nicht. 40 Gelbe Karten kassierte der SV Meppen schon in der laufenden Saison. Eine gemütliche Vorstellung wird es für SCF II demnach nicht werden.
Dieses Spiel wird für den SV Meppen sicher keine leichte Aufgabe, da SC Freiburg II 18 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können