Viktoria schielt nach oben
3. Liga: VfL Osnabrück – FC Viktoria Köln (Samstag, 14:00 Uhr)
In der Abwehr greift beim VfL Osna hinsichtlich 27 Gegentreffer noch nicht jedes Rädchen ins andere. Die Offensive hingegen zeigt sich mit 29 Toren treffsicher. Wer den Vfl als Gegner hat, kann sich auf eine harte Partie einstellen. Schon 40 Gelbe Karten kassierte die Mannschaft in dieser Saison. Die bisherige Ausbeute der Gastgeber: sechs Siege, vier Unentschieden und sieben Niederlagen. Der VfL Osnabrück ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches neun Punkte.
Vier Niederlagen trüben die Bilanz von Viktoria mit ansonsten sieben Siegen und sechs Remis. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – 13 Punkte aus den letzten fünf Partien holten die Gäste.
Trumpft Osnabrück auch diesmal wieder mit Heimstärke (5-1-2) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall der Viktoria (3-4-2) eingeräumt. Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur fünf Punkte auseinander.
Der VfL Osna hat mit dem FC Viktoria Köln im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können