1. FC Heidenheim in guter Form
2. Bundesliga: 1. FC Heidenheim – SSV Jahn Regensburg (Samstag, 13:00 Uhr)
Angesichts der guten Heimstatistik (5-2-0) dürfte der 1. FC Heidenheim selbstbewusst antreten. Die Defensive von Heidenheim (16 Gegentreffer) gehört zum Besten, was die 2. Bundesliga zu bieten hat. Das Heimteam weist bisher insgesamt acht Erfolge, sechs Unentschieden sowie zwei Pleiten vor. Die passable Form des FCH belegen zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.
Auf des Gegners Platz hat der SSV Jahn noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst sechs Zählern unterstreicht. Gegenwärtig rangiert Regensburg auf Platz zehn, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Wer Jahn als Gegner hat, kann sich auf eine harte Partie einstellen. Schon 38 Gelbe Karten kassierte die Mannschaft in dieser Saison. Im Angriff der Jahnelf herrscht Flaute. Erst 16-mal brachte der Gast den Ball im gegnerischen Tor unter. Die Saison des SSV Jahn Regensburg verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat Jahn Regensburg fünf Siege, vier Unentschieden und sieben Niederlagen verbucht. Zuletzt lief es recht ordentlich für den SSV Jahn – sieben Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.
Der SSV Jahn Regensburg steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison des 1. FC Heidenheim bedeutend besser als die von Jahn Regensburg.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können