MSV Hamburg IV und SCVM IV trennen sich torlos

Kreisklasse B3: MSV Hamburg IV – SC Vier- und Marschlande IV, 0:0 (0:0)

20. März 2022, 23:33 Uhr

Nach Ablauf der Spielzeit trennten sich MSV Hamburg IV und SC Vier- und Marschlande IV mit 0:0. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt. Im Hinspiel hatte SCVM IV MSV Hamburg IV in die Schranken gewiesen und mit 4:1 gesiegt.

Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Auch nach Wiederanpfiff tat sich nichts Entscheidendes auf dem Feld, sodass es schlussendlich hieß: Tore Fehlanzeige!

MSV Hamburg IV muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Mit zwölf gesammelten Zählern hat das Heimteam den zehnten Platz im Klassement inne. Drei Siege, drei Remis und elf Niederlagen hat MSV Hamburg IV momentan auf dem Konto.

Der Teilerfolg brachte eine tabellarische Verbesserung mit sich. SC Vier- und Marschlande IV liegt nun auf Platz sieben. Die Marschlander Elf verbuchte insgesamt sechs Siege, drei Remis und sieben Niederlagen. Die letzten Auftritte waren mager, sodass die Gäste nur eines der letzten fünf Spiele gewannen.

Die Leistungssteigerung von MSV Hamburg IV lässt sich in der Rückrundentabelle ablesen, wo MSV Hamburg IV einen deutlich verbesserten fünften Platz einnimmt. Die Hinserie schloss man auf Rang elf ab.

MSV Hamburg IV tritt am kommenden Sonntag beim SV Curslack-Neuengamme III an, SCVM IV empfängt am selben Tag ASV Bergedorf 85 III.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

MSV Hamburg IV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SC Vier- und Marschlande IV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)