ASV Bergedorf siegt bei MSV Hamburg IV

Kreisklasse B3: MSV Hamburg IV – ASV Bergedorf 85 III, 1:2

11. Dezember 2021, 23:30 Uhr

Mit einem knappen 2:1 endete das Match zwischen ASV Bergedorf 85 III und MSV Hamburg IV an diesem elften Spieltag. Hundertprozentig überzeugen konnte ASV Bergedorf dabei jedoch nicht.

In den 90 Minuten war der Gast im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als MSV Hamburg IV und fuhr somit einen 2:1-Sieg ein.

MSV Hamburg IV muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. In der Verteidigung des Gastgebers stimmt es ganz und gar nicht: 35 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. MSV Hamburg IV verbuchte insgesamt einen Sieg, ein Remis und acht Niederlagen. MSV Hamburg IV ließ in den letzten fünf Spielen einiges vermissen und sicherte sich nur einmal die Maximalausbeute.

MSV Hamburg IV verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und ist das nächste Mal am 16.01.2022 bei FC Voran Ohe III wieder gefordert. ASV Bergedorf 85 III trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf den SC Europa 92.

Kommentieren