Appen jubelt bei Sparrieshoop

Kreisliga 1: TSV Sparrieshoop – TuS Appen, 1:2

01. Oktober 2021, 23:31 Uhr

Die Differenz von einem Treffer brachte Appen gegen den TSV Sparrieshoop den Dreier. Das Match endete mit 2:1. Hundertprozentig überzeugen konnte der TuS Appen dabei jedoch nicht.

Mit dem Schlusspfiff Alex Kauter endete das Spiel, ohne dass der Schiedsrichter eine einzige Karte gezückt hatte, mit 2:1.

Sparrieshoop hat bisher alle drei Punkte zuhause geholt. Der Angriff ist bei der Sparrieshooper Elf die Problemzone. Nur drei Treffer erzielten die Gastgeber bislang. In dieser Saison sammelte Sparrieshoop bisher einen Sieg und kassierte drei Niederlagen.

Drei Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz von Appen.

Der TuS Appen setzte sich mit diesem Sieg vom TSV Sparrieshoop ab und belegt nun mit neun Punkten den fünften Rang, während Sparrieshoop weiterhin drei Zähler auf dem Konto hat und den neunten Tabellenplatz einnimmt.

Während der TSV Sparrieshoop am nächsten Sonntag (12:45 Uhr) bei der Zweitvertretung des Kummerfelder SV gastiert, duelliert sich Appen am gleichen Tag mit dem TSV Seestermüher Marsch.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

TSV Sparrieshoop

Noch keine Aufstellung angelegt.

TuS Appen

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)