Bramfeld V zu Gast bei Stapelfeld II

Kreisklasse B7: VSG Stapelfeld II – Bramfelder SV V (Sonntag, 10:45 Uhr)

13. Mai 2022, 09:03 Uhr

Bramfeld V konnte in den letzten fünf Spielen nicht punkten. Mit der Reserve von Stapelfeld wartet am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Die siebte Saisonniederlage kassierte VSG Stapelfeld II am letzten Spieltag gegen Rahlstedter SC VI. Bei der SPVGG Billstedt-Horn III gab es für Bramfelder SV V am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 3:5-Niederlage. Im Hinspiel siegte Stapelfeld II bereits sehr deutlich mit 6:3.

Die Trendkurve der Stapelfelder Elf geht insgesamt nach oben. Nach der ersten Hälfte des Fußballjahres stand man noch auf Rang sieben, mittlerweile hat man Platz drei der Rückrundentabelle inne. VSG befindet sich mit 28 Zählern am letzten Spieltag im sicheren Tabellenmittelfeld. Das Heimteam tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Auf fremdem Terrain reklamierte Bramfeld V erst vier Zähler für sich. Mit erschreckenden 88 Gegentoren stellt der Gast die schlechteste Abwehr der Liga. Nach 18 Spielen verbucht Bramfelder SV V vier Siege, ein Unentschieden und 13 Niederlagen auf der Habenseite.

Die Hintermannschaft von Bramfeld V ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von VSG Stapelfeld II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Gegen Bramfelder SV V sind für Stapelfeld II drei Punkte fest eingeplant.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

VSG Stapelfeld II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Bramfelder SV V

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)