Rahlstedter SC VI verliert Spitzenspiel gegen TuS Aumühle III

Kreisklasse B7: TuS Aumühle III – Rahlstedter SC VI, 2:0

12. Februar 2022, 23:33 Uhr

Nichts zu holen gab es für Rahlstedter SC VI bei TuS Aumühle III. Der Gastgeber erfreute seine Fans mit einem 2:0. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich TuS Aumühle III die Nase vorn. Das Hinspiel wurde von den beiden Kontrahenten gleichwertig geführt, hatte aber mit Rahlstedter SC VI beim 3:2 einen knappen Sieger gefunden.

Mit dem Ende der Spielzeit strich TuS Aumühle III gegen den Gast die volle Ausbeute ein.

Sieben Siege und vier Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz von TuS Aumühle III. TuS Aumühle III ist seit drei Spielen unbezwungen.

Rahlstedter SC VI baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Nächster Prüfstein für TuS Aumühle III ist die Zweitvertretung des SV Bergstedt (Sonntag, 17:00 Uhr). Rahlstedter SC VI misst sich am selben Tag mit der Reserve von VSG Stapelfeld (15:30 Uhr).