Findet TuS Aumühle III zurück in die Spur?

Kreisklasse B7: TuS Aumühle III – TuS Berne V (Samstag, 12:00 Uhr)

02. Dezember 2021, 18:01 Uhr

TuS Aumühle III bekommt es am Samstag mit einem Team zu tun, dessen jüngste Auftritte von Erfolg gekrönt waren. Jüngst brachte die SPVGG Billstedt-Horn III TuS Aumühle III die dritte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Berne V siegte im letzten Spiel gegen Billstedt-Horn III mit 3:1 und besetzt mit 21 Punkten den ersten Tabellenplatz.

Mit zwölf Zählern aus sieben Spielen steht TuS Aumühle III momentan im Mittelfeld der Tabelle.

Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen von TuS Berne V stets gesorgt, mehr Tore als die 5. Mannschaft des TuS Berne (39) markierte nämlich niemand in der Kreisklasse B7. Nur einmal gab sich Berne V bisher geschlagen. TuS Berne V scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende sieben Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Besonderes Augenmerk sollte TuS Aumühle III auf die Offensive von Berne V legen, die im Schnitt über viermal pro Match ein Tor erzielt.

Dieses Spiel wird für TuS Aumühle III sicher keine leichte Aufgabe, da TuS Berne V neun Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Kommentieren