Berne V triumphiert im Gipfeltreffen

Kreisklasse B7: TuS Berne V – SPVGG Billstedt-Horn III, 3:1

27. November 2021, 23:31 Uhr

Berne V errang am Samstag einen 3:1-Sieg über Billstedt-Horn III. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich TuS Berne V die Nase vorn.

In den 90 Minuten war die 5. Mannschaft des TuS Berne im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als die SPVGG Billstedt-Horn III und fuhr somit einen 3:1-Sieg ein.

Erfolgsgarant von Berne V ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 39 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Nur einmal gab sich TuS Berne V bisher geschlagen. Berne V scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende sieben Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Bei Billstedt-Horn III präsentierte sich die Abwehr angesichts 23 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (37). Sechs Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der SPVGG Billstedt-Horn III.

Wer soll TuS Berne V noch stoppen? Berne V verbuchte gegen Billstedt-Horn III die nächsten drei Punkte und führt das Feld der Kreisklasse B7 weiter an. Trotz der Niederlage fiel die SPVGG Billstedt-Horn III in der Tabelle nicht zurück und bleibt damit auf Platz zwei.

Am kommenden Samstag trifft TuS Berne V auf TuS Aumühle III, Billstedt-Horn III spielt am selben Tag gegen Rahlstedter SC VI.

Kommentieren