Berne V macht es zweistellig

Kreisklasse B7: Bramfelder SV V – TuS Berne V, 2:12

14. November 2021, 23:31 Uhr

Eine zweistellige Niederlage musste die Heimmannschaft gegen Berne V verkraften. Am Ende verlor Bramfelder SV V mit 2:12. TuS Berne V ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch.

Am Ende ließ Berne V kein gutes Haar an Bramfeld V und siegte außerordentlich hoch.

Bramfelder SV V befindet sich nach der deutlichen Niederlage gegen TuS Berne V weiter im Abstiegssog. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr von Bramfeld V im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 40 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der Kreisklasse B7. Bramfelder SV V musste sich nun schon fünfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Bramfeld V insgesamt auch nur zwei Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Nach dem dritten Fehlschlag am Stück ist Bramfelder SV V weiter in Bedrängnis geraten. Gegen Berne V war am Ende kein Kraut gewachsen.

TuS Berne V stürmete mit dem Erfolg auf den Platz an der Sonne. Die Offensive der 5. Mannschaft des TuS Berne in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch Bramfeld V war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 36-mal schlugen die Angreifer von Berne V in dieser Spielzeit zu. Sechs Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz von Berne V. Seit sechs Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, TuS Berne V zu besiegen.

Die Defensivleistung von Bramfelder SV V lässt weiter zu wünschen übrig. Auch bei der klaren Niederlage gegen Berne V offenbarte Bramfeld V eklatante Mängel und stellt somit weiter die schlechteste Abwehr der Liga.

Bramfelder SV V stellt sich am Sonntag (15:00 Uhr) bei Rahlstedter SC VI vor, einen Tag vorher und zur selben Zeit empfängt TuS Berne V die SPVGG Billstedt-Horn III.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

Bramfelder SV V

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

TuS Berne V

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)