Gipfeltreffen der Kreisklasse B7

Kreisklasse B7: SPVGG Billstedt-Horn III – TuS Aumühle III (Samstag, 15:00 Uhr)

11. November 2021, 18:00 Uhr

TuS Aumühle III fordert im Topspiel die SPVGG Billstedt-Horn III heraus. Billstedt-Horn III siegte im letzten Spiel und hat nun 15 Punkte auf dem Konto. Zuletzt holte TuS Aumühle III einen Dreier gegen Bramfelder SV V (3:0).

Die Offensive der SPVGG Billstedt-Horn III in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 29-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu. Nur einmal gab sich der Tabellenführer bisher geschlagen.

Vier Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz von TuS Aumühle III.

Über vier Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt Billstedt-Horn III vor. TuS Aumühle III muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung der SPVGG Billstedt-Horn III zu stoppen. Billstedt-Horn III bekommt es mit einer harten Nuss zu tun. In der Fremde weiß TuS Aumühle III bislang zu überzeugen. Die Mannschaften liegen mit einem Abstand von nur drei Punkten auf Schlagdistanz zueinander.

Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.