V/W Billstedt III macht es zweistellig

Kreisklasse B6: Indian Football Hamburg – SC V/W Billstedt 04 III, 0:11

06. Februar 2022, 23:32 Uhr

Auch wenn die Verhältnisse vor dem Spiel klar waren, überraschte das deutliche Ergebnis. Am Ende hatte SC V/W Billstedt 04 III den Indian Football Hamburg mit 11:0 überrannt. V/W Billstedt III ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Das Hinspiel war mit einer 1:5-Klatsche für den Indian Football HH geendet.

Am Ende ließ SC V/W III kein gutes Haar an der Heimmannschaft und gewann außerordentlich hoch.

Der Indian Football muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als fünf Gegentreffer pro Spiel. Nach der klaren Pleite gegen SC V/W Billstedt 04 III steht der Indian Football Hamburg mit dem Rücken zur Wand. Im Angriff des Indian Football HH herrscht Flaute. Erst 13-mal brachte der Indian Football den Ball im gegnerischen Tor unter. Der Indian Football Hamburg musste sich nun schon neunmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der Indian Football HH insgesamt auch nur einen Sieg und zwei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Die letzten Auftritte waren mager, sodass der Indian Football nur eines der letzten fünf Spiele gewann.

Mit 33 Punkten steht V/W Billstedt III auf dem Platz an der Sonne. Bei den Gästen greift die alte Fußballweisheit, wonach der Angriff Spiele gewinnt, die Abwehr aber Meisterschaften. Mit gerade einmal neun Gegentoren stellt SC V/W III die beste Defensive der Kreisklasse B6. Elf Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz von V/W Billstedt III. Die letzten Resultate von SC V/W III konnten sich sehen lassen – zwölf Punkte aus fünf Partien.

Am kommenden Sonntag trifft der Indian Football Hamburg auf SV Billstedt-Horn IV (12:00 Uhr), SC V/W Billstedt 04 III reist tags zuvor zu TuS Berne IV (15:00 Uhr).

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Indian Football Hamburg

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SC V/W Billstedt 04 III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)