Wilhelmsburger SB überflügelt Geesthacht III in der Tabelle

Kreisklasse B6: FSV Geesthacht III – Wilhelmsburger SB, 0:2

26. Februar 2022, 23:32 Uhr

Mit 0:2 verlor FSV III am vergangenen Samstag zu Hause gegen Wilhelmsburger SB. Ein Punkt hüben, ein Punkt drüben – so hatte die Ausbeute der beiden Mannschaften beim 2:2-Unentschieden im Hinspiel gelautet.

Mit dem Schlusspfiff durch den Unparteiischen siegte Wilhelmsburger SB gegen FSV Geesthacht III.

Geesthacht III verbuchte insgesamt sechs Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen.

Mit dem Sieg baute der Gast die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte Wilhelmsburger SB sieben Siege, ein Remis und kassierte erst fünf Niederlagen. Die letzten Resultate von Wilhelmsburger SB konnten sich sehen lassen – neun Punkte aus fünf Partien.

Mit diesem Sieg zog Wilhelmsburger SB an FSV III vorbei auf Platz fünf. Die Heimmannschaft fiel auf die sechste Tabellenposition.

Nächster Prüfstein für FSV Geesthacht III ist die Zweitvertretung des FC Bergedorf 85 (Sonntag, 09:30 Uhr). Wilhelmsburger SB misst sich am selben Tag mit SV Billstedt-Horn IV (14:00 Uhr).