Afrinkurd seit fünf Spielen sieglos

Kreisklasse B6: FSV Geesthacht III – Afrinkurd, 4:2

19. März 2022, 23:33 Uhr

FSV Geesthacht III kam am Samstag zu einem 4:2-Erfolg gegen Afrinkurd. Im Hinspiel waren beide Kontrahenten beim 2:2 mit einer Punkteteilung auseinandergegangen.

Als der Referee die Partie abpfiff, reklamierte Geesthacht III schließlich einen 4:2-Heimsieg für sich.

Die Heimmannschaft machte in der Tabelle Boden gut und steht nun auf Platz sechs. FSV III verbuchte insgesamt acht Siege, zwei Remis und sechs Niederlagen. Die letzten Resultate von FSV Geesthacht III konnten sich sehen lassen – neun Punkte aus fünf Partien.

Die Abwehrprobleme von Afrinkurd bleiben akut, sodass der Gast weiter in der unteren Tabellenregion herumkrebst. Afrinkurd kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf zehn summiert. Ansonsten stehen noch vier Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz. Die vergangenen Spiele waren für Afrinkurd nicht von Erfolg gekrönt. Schließlich liegt der letzte Sieg bereits fünf Begegnungen zurück.

Am kommenden Sonntag trifft Geesthacht III auf den TSV Wandsetal III, Afrinkurd spielt am selben Tag gegen SV Billstedt-Horn IV.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

FSV Geesthacht III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Afrinkurd

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)