Gipfeltreffen der Kreisklasse B6
Kreisklasse B6: Wilhelmsburger SB – ASV Bergedorf 85 IV (Sonntag, 15:00 Uhr)
Angesichts der guten Heimstatistik (4-1-2) dürfte Wilhelmsburger SB selbstbewusst antreten. Die Trendkurve von Wilhelmsburger SB geht insgesamt nach oben. Nach der ersten Hälfte des Fußballjahres stand man noch auf Rang sechs, mittlerweile hat man Platz zwei der Rückrundentabelle inne. Wilhelmsburger SB präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 57 geschossene Treffer gehen auf das Konto von Wilhelmsburger SB. Wilhelmsburger SB tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.
Auf fremden Plätzen läuft es für ASV Bergedorf 85 IV bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere sieben Zähler. Die Offensivabteilung der Gäste funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 66-mal zu. Sechs Niederlagen trüben die Bilanz von ASV IV mit ansonsten neun Siegen und einem Remis. ASV Bergedorf 85 IV ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches zehn Punkte.
Die Zuschauer dürfen auf viele Tore hoffen. Beide Mannschaften gehören, mit einem Schnitt von über vier Toren pro Spiel, zu den offensivstärksten der Liga. Die Mannschaften liegen mit einem Abstand von nur drei Punkten auf Schlagdistanz zueinander.
Beide Mannschaften bewegen sich derzeit auf einem ähnlichen Spielniveau, sodass ein Favorit im Vorfeld kaum auszumachen ist.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können