Berne IV triumphiert bei TuS II

Kreisklasse B6: TuS Hamburg II – TuS Berne IV, 0:1

15. Mai 2022, 23:32 Uhr

TuS Berne IV geht mit einem 1:0-Erfolg bei der Zweitvertretung des TuS Hamburg in die Saisonpause. Ein Spaziergang war der Erfolg am Ende jedoch nicht für Berne IV. Das Hinspiel hatte die 4. Mannschaft des TuS Berne deutlich mit 4:0 für sich entschieden.

Am Ende machte ein Tor den Unterschied zwischen den Gästen und dem TuS II aus.

Der TuS Hamburg II steht nach allen Spielen auf Platz sieben und befindet sich damit im unteren Mittelfeld. Mit 61 Gegentoren gab die Hintermannschaft der Gastgeber in dieser Spielzeit ein ziemlich betrübliches Bild ab. Der TuS II schnitt insgesamt mäßig ab. Sechs Siege und drei Remis stehen elf Niederlagen gegenüber. Fünf Punkte aus fünf Spielen, so lautet die jüngste Bilanz des TuS Hamburg II der nun abgeschlossenen Saison.

Nach allen 20 Spielen steht TuS IV auf dem vierten Tabellenplatz. Im gesamten Saisonverlauf holte TuS Berne IV elf Siege und zwei Remis und musste nur sieben Niederlagen hinnehmen. Berne IV befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen elf Punkte.

Kommentieren