Negativserie von SV Billstedt-Horn IV hält weiter an

Kreisklasse B6: Indian Football Hamburg – SV Billstedt-Horn IV, 3:1

13. Februar 2022, 23:32 Uhr

Am Sonntag trafen der Indian Football Hamburg und SV Billstedt-Horn IV aufeinander. Das Match entschied der Indian Football HH mit 3:1 für sich. Das Hinspiel war mit 3:0 zugunsten von SV Billstedt-Horn IV geendet.

Als der Unparteiische die Partie abpfiff, reklamierte der Indian Football schließlich einen 3:1-Heimsieg für sich.

Der Gastgeber muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als fünf Gegentreffer pro Spiel. Der Indian Football Hamburg bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt zwei Siege, zwei Unentschieden und neun Pleiten.

Die Defizite in der Verteidigung sind bei SV Billstedt-Horn IV klar erkennbar, sodass bereits 77 Gegentreffer hingenommen werden mussten. Mit nur zwölf Treffern stellt der Gast den harmlosesten Angriff der Kreisklasse B6. In dieser Saison sammelte SV Billstedt-Horn IV bisher einen Sieg und kassierte zwölf Niederlagen. SV Billstedt-Horn IV wartet schon seit zwölf Spielen auf einen Sieg.

Nächster Prüfstein für den Indian Football HH ist Wilhelmsburger SB (Sonntag, 14:00 Uhr). SV Billstedt-Horn IV misst sich am selben Tag mit der Reserve des TuS Hamburg (15:00 Uhr).

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Indian Football Hamburg

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SV Billstedt-Horn IV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)