Torfestival ohne Sieger

Kreisklasse B6: Wilhelmsburger SB – FSV Geesthacht III, 2:2

03. Oktober 2021, 23:31 Uhr

Am Sonntag trennten sich Wilhelmsburger SB und FSV Geesthacht III unentschieden mit 2:2. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider.

Bis zum Abpfiff setzte sich keines der beiden Teams durch und so trennten sich Wilhelmsburger SB und Geesthacht III mit einem Unentschieden.

Wilhelmsburger SB muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Für die Heimmannschaft gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von vier Punkten aus drei Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Wilhelmsburger SB führt mit sieben Punkten die zweite Tabellenhälfte an.

Das Remis brachte FSV III in der Tabelle voran. Die Gäste liegen nun auf Rang acht. Mit dem Gewinnen tut sich FSV Geesthacht III weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein.

Am kommenden Sonntag trifft Wilhelmsburger SB auf SV Billstedt-Horn IV, Geesthacht III spielt tags zuvor gegen die Reserve des FC Bergedorf 85.

Kommentieren