TuS II verliert Spitzenspiel gegen ASV IV

Kreisklasse B6: ASV Bergedorf 85 IV – TuS Hamburg II, 3:1

03. Oktober 2021, 23:31 Uhr

Am Sonntag begrüßte ASV Bergedorf 85 IV die Reserve des TuS Hamburg. Die Begegnung ging mit 3:1 zugunsten von ASV IV aus. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich ASV Bergedorf 85 IV die Nase vorn.

Unter dem Strich verbuchte ASV IV gegen den TuS II einen 3:1-Sieg.

Die Offensivabteilung von ASV Bergedorf 85 IV funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 20-mal zu. Der Gastgeber ist seit drei Spielen unbezwungen.

Der TuS Hamburg II baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.

ASV IV ist jetzt mit neun Zählern punktgleich mit dem TuS II und steht aufgrund des besseren Torverhältnisses von 20:10 auf dem vierten Platz. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher drei Siege ein.

Am kommenden Samstag tritt ASV Bergedorf 85 IV bei TuS Berne IV an, während der TuS Hamburg II einen Tag später SC V/W Billstedt 04 III empfängt.