Charaktertest für Bergedorf 85 II

Kreisklasse B6: FC Bergedorf 85 II – Indian Football Hamburg (Sonntag, 12:00 Uhr)

01. Oktober 2021, 09:01 Uhr

Will der Indian Football HH den schwachen Saisonstart hinter sich lassen, muss bei der Reserve des Bergedorf 85 gewonnen werden. Der FC B85 II erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 0:3 als Verlierer im Duell mit dem FTSV Lorbeer-Rothenburgsort II hervor. Der Indian Football zog gegen Wilhelmsburger SB am letzten Spieltag mit 1:5 den Kürzeren.

Der FC Bergedorf 85 II bekleidet mit neun Zählern Tabellenposition zwei. Die Offensivabteilung der 85er Elf funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 20-mal zu. Drei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des Heimteams.

Neben dem Indian Football Hamburg gibt es nur noch ein weiteres Team, das in der Liga ohne Punkte in der Tabelle dasteht. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr der Gäste im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 19 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der Kreisklasse B6. Einen klassischen Fehlstart legte der Tabellenletzte hin. Vier Niederlagen in Serie stehen für die Mannschaft zu Buche.

Unterschiedlicher könnten die Vorzeichen kaum sein. Während der Indian Football HH vor dem Auswärtsspiel beim Bergedorf 85 II die schlechteste Defensive der Liga stellt, trifft der FC B85 II in der bisherigen Saison nahezu nach Belieben.

Die Ausgangslage spricht für den FC Bergedorf 85 II, womit der Indian Football sich jedoch noch lange nicht geschlagen geben sollte.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

FC Bergedorf 85 II

Noch keine Aufstellung angelegt.

Indian Football Hamburg

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)