ASV IV schießt Tore am laufenden Band

Kreisklasse B6: ASV Bergedorf 85 IV – Wilhelmsburger SB, 9:0

13. November 2021, 23:30 Uhr

Wilhelmsburger SB kam gegen ASV Bergedorf 85 IV mit 0:9 unter die Räder. Auf dem Papier hatte die Zuschauer ein ausgeglichenes Match erwartet. Auf dem Platz erwies sich ASV IV als das überlegene Team und verbuchte drei Zähler.

Schließlich war auch der Torrausch des Gastgebers vorbei und Wilhelmsburger SB in Einzelteile zerlegt.

ASV Bergedorf 85 IV sprang mit diesem Erfolg auf den siebten Platz.

Wilhelmsburger SB muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Die Gäste holten auswärts bisher nur sechs Zähler. Durch diese Niederlage fällt Wilhelmsburger SB in der Tabelle auf Platz sechs zurück. Die Lage von Wilhelmsburger SB bleibt angespannt. Gegen ASV IV musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher vier Siege ein.

Weiter geht es für ASV Bergedorf 85 IV am 28.11.2021 daheim gegen den Indian Football Hamburg. Für Wilhelmsburger SB steht am selben Tag ein Duell mit der Zweitvertretung des FC Bergedorf 85 an.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

ASV Bergedorf 85 IV

Noch keine Aufstellung angelegt.

Wilhelmsburger SB

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)