Wichtiger Dreier für V/W Billstedt III

Kreisklasse B6: SC V/W Billstedt 04 III – Wilhelmsburger SB, 5:1

31. Oktober 2021, 23:32 Uhr

Mit V/W Billstedt III und Wilhelmsburger SB trafen sich am Sonntag zwei Topteams. Für den Gast schien SC V/W III aber eine Nummer zu groß, sodass am Ende eine 1:5-Niederlage stand. Die Beobachter waren sich einig, dass Wilhelmsburger SB als Außenseiter in das Spiel gegangen war, weshalb der Ausgang niemanden verwunderte.

Letztlich kam SC V/W Billstedt 04 III gegen Wilhelmsburger SB zu einem verdienten 5:1-Sieg.

V/W Billstedt III ist nach dem Erfolg weiter der Primus der Kreisklasse B6. Mit nur fünf Gegentoren stellt die Heimmannschaft die sicherste Abwehr der Liga. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, SC V/W III zu stoppen. Von den acht absolvierten Spielen hat SC V/W Billstedt 04 III alle gewonnen.

Mit 13 gesammelten Zählern hat Wilhelmsburger SB den fünften Platz im Klassement inne. Wilhelmsburger SB verbuchte insgesamt vier Siege, ein Remis und drei Niederlagen. Wilhelmsburger SB baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Mehr als zwei Tore pro Spiel musste Wilhelmsburger SB im Schnitt hinnehmen – ein deutliches Zeichen dafür, wo der Schuh in der bisherigen Spielzeit drückt. Zum Vergleich: V/W Billstedt III kassierte insgesamt gerade einmal 0,62 Gegentreffer pro Begegnung.

Nach einer Spielpause von zwei Wochen geht die Saison für beide Teams weiter. SC V/W III reist am 14.11.2021 zur Zweitvertretung des FC Bergedorf 85, während Wilhelmsburger SB einen Tag zuvor bei ASV Bergedorf 85 IV zu Gast ist.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SC V/W Billstedt 04 III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Wilhelmsburger SB

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)