SV Billstedt-Horn IV hat Punkte dringend nötig

Kreisklasse B6: TSV Wandsetal III – SV Billstedt-Horn IV (Sonntag, 14:00 Uhr)

12. November 2021, 09:03 Uhr

SV Billstedt-Horn IV will bei Wandsetal III die schwarze Serie von sieben Niederlagen beenden. Der TSV Wandsetal III musste am letzten Spieltag die siebte Niederlage einstecken, will aber auch dieses Mal wieder alles geben, um endlich den ersten Saisonsieg zu feiern. SV Billstedt-Horn IV musste sich im vorigen Spiel Afrinkurd mit 1:3 beugen.

Im Sturm von Wandsetal III stimmt es ganz und gar nicht: Elf Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen.

Mit 52 Toren fing sich SV Billstedt-Horn IV die meisten Gegentore der Kreisklasse B6 ein. Mit dem Gewinnen tat sich SV Billstedt-Horn IV zuletzt schwer. In sieben Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Wenn SV Billstedt-Horn IV den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten von SV Billstedt-Horn IV (52). Aber auch beim TSV Wandsetal III ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (38). Mit einem Punkt belegt Wandsetal III den zwölften Tabellenplatz. Damit ist man SV Billstedt-Horn IV ganz dicht auf den Fersen, denn SV Billstedt-Horn IV hat mit drei Punkten nur zwei Zähler mehr auf dem Konto und steht auf dem zehnten Platz.

Die Zuschauer dürfen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften erwarten – zumindest lässt das bisherige Saisonabschneiden der beiden Teams diese Schlussfolgerung zu.

Kommentieren