FTSV Lorbeer II erfolgsverwöhnt

Kreisklasse B6: FTSV Lorbeer-Rothenburgsort II – Indian Football Hamburg, 4:1

14. November 2021, 23:31 Uhr

Bei der Reserve des FTSV Lorbeer-Rothenburgsort holte sich der Indian Football Hamburg eine 1:4-Schlappe ab. Die Beobachter waren sich einig, dass der Indian Football HH als Außenseiter in das Spiel gegangen war, weshalb der Ausgang niemanden verwunderte.

Am Schluss schlug der FTSV Lorbeer II die Gäste mit 4:1.

Lorbeer II stabilisiert nach dem Erfolg über den Indian Football die eigene Position im Klassement. Offensiv sticht der FTSV Lorbeer-Rothenburgsort II in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 33 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Nur einmal gab sich Lorbeer II bisher geschlagen. Sechs Spiele währt bereits die Serie, in der der FTSV Lorbeer-Rothenburgsort II ungeschlagen ist.

Nach neun bestrittenen Begegnungen ist der Indian Football Hamburg Letzter der Kreisklasse B6. Mit erst zehn erzielten Toren hat der Indian Football HH im Angriff Nachholbedarf.

Der FTSV Lorbeer II wird am kommenden Samstag von TuS Berne IV empfangen. In zwei Wochen trifft der Indian Football auf den nächsten Prüfstein, wenn man am 28.11.2021 bei ASV Bergedorf 85 IV antritt.

Kommentieren

Aufstellungen

FTSV Lorbeer-Rothenburgsort II

Noch keine Aufstellung angelegt.

Indian Football Hamburg

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)