SV Billstedt-Horn IV seit neun Spielen sieglos

Kreisklasse B6: SV Billstedt-Horn IV – TuS Berne IV, 0:2

28. November 2021, 23:31 Uhr

Berne IV erreichte einen 2:0-Erfolg bei SV Billstedt-Horn IV. Die Beobachter waren sich einig, dass SV Billstedt-Horn IV als Außenseiter in das Spiel gegangen war, weshalb der Ausgang niemanden verwunderte.

Unter dem Strich verbuchte TuS IV gegen die Heimmannschaft einen 2:0-Sieg.

Ligaweit fängt kein Team mehr Gegentreffer als SV Billstedt-Horn IV. Man kassierte bereits 59 Tore gegen sich. Trotz der Niederlage belegt SV Billstedt-Horn IV weiterhin den elften Tabellenplatz. Vollstreckerqualitäten demonstrierte SV Billstedt-Horn IV bislang noch nicht. Der Angriff von SV Billstedt-Horn IV ist mit neun Treffern der erfolgloseste der Kreisklasse B6. In dieser Saison sammelte SV Billstedt-Horn IV bisher einen Sieg und kassierte neun Niederlagen.

Für TuS Berne IV ging es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten. Sieben Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz von TuS IV.

SV Billstedt-Horn IV steckt nach neun Partien ohne Sieg im Schlamassel, während TuS Berne IV mit aktuell 21 Zählern alle Trümpfe in der Hand hat.

Am kommenden Sonntag trifft SV Billstedt-Horn IV auf die Reserve des FTSV Lorbeer-Rothenburgsort, Berne IV spielt tags zuvor gegen die Zweitvertretung des TuS Hamburg.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SV Billstedt-Horn IV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

TuS Berne IV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)