Berne IV zu Gast bei SV Billstedt-Horn IV

Kreisklasse B6: SV Billstedt-Horn IV – TuS Berne IV (Sonntag, 14:00 Uhr)

26. November 2021, 09:03 Uhr

SV Billstedt-Horn IV konnte in den letzten acht Spielen nicht punkten. Mit TuS IV kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Zuletzt musste sich SV Billstedt-Horn IV geschlagen geben, als man gegen den TSV Wandsetal III die achte Saisonniederlage kassierte. TuS Berne IV hat einen erfolgreichen Auftritt hinter sich. Am Samstag bezwang man den FTSV Lorbeer-Rothenburgsort II mit 2:1.

Daheim hat SV Billstedt-Horn IV die Form noch nicht gefunden: Die drei Punkte aus vier Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Die Gastgeber haben drei Zähler auf dem Konto und stehen auf Rang elf. Vollstreckerqualitäten demonstrierte SV Billstedt-Horn IV bislang noch nicht. Der Angriff von SV Billstedt-Horn IV ist mit neun Treffern der erfolgloseste der Kreisklasse B6.

Berne IV rangiert mit 18 Zählern auf dem vierten Platz des Tableaus. In dieser Saison sammelte TuS Berne IV bisher sechs Siege und kassierte drei Niederlagen.

Wenn SV Billstedt-Horn IV den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten von SV Billstedt-Horn IV (57). Aber auch bei Berne IV ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (22). Die letzten acht Spiele alle verloren: SV Billstedt-Horn IV braucht unbedingt wieder ein Erfolgserlebnis. Ob das gegen TuS IV gelingt, ist zu bezweifeln, gewann TuS Berne IV immerhin viermal in den letzten fünf Spielen.

SV Billstedt-Horn IV muss einen Gala-Tag erwischen, um gegen Berne IV etwas auszurichten. Angesichts der gegnerischen Formstärke und der Tabellenposition ist SV Billstedt-Horn IV lediglich der Herausforderer.

Kommentieren