Berne IV siegt im Spitzenspiel

Kreisklasse B6: TuS Berne IV – ASV Bergedorf 85 IV, 2:0

09. Oktober 2021, 23:30 Uhr

Nichts zu holen gab es für ASV Bergedorf 85 IV bei Berne IV. Die 4. Mannschaft des TuS Berne erfreute ihre Fans mit einem 2:0. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich TuS IV die Nase vorn.

In den 90 Minuten waren die Gastgeber im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als ASV IV und fuhren somit einen 2:0-Sieg ein.

Vier Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz von Berne IV. TuS IV ist seit drei Spielen unbezwungen.

Die Gäste bauen die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.

Mit diesem Sieg zog TuS Berne IV an ASV IV vorbei auf Platz drei. ASV Bergedorf 85 IV fiel auf die fünfte Tabellenposition.

Am kommenden Samstag trifft Berne IV auf die Reserve des FTSV Lorbeer-Rothenburgsort, ASV IV spielt tags darauf gegen SC V/W Billstedt 04 III.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

TuS Berne IV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

ASV Bergedorf 85 IV

Noch keine Aufstellung angelegt.