Kann FTSV Lorbeer II den Erfolgstrend weiter fortzsetzen?

Kreisklasse B6: TuS Berne IV – FTSV Lorbeer-Rothenburgsort II (Samstag, 15:00 Uhr)

14. Oktober 2021, 18:02 Uhr

TuS Berne IV fordert im Topspiel die Reserve des FTSV Lorbeer-Rothenburgsort heraus. Letzte Woche siegte TuS IV gegen ASV Bergedorf 85 IV mit 2:0. Damit liegt Berne IV mit zwölf Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. Am Sonntag wies der FTSV Lorbeer II den TSV Wandsetal III mit 10:1 in die Schranken.

Vier Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz von Berne IV.

Offensiv konnte Lorbeer II in der Kreisklasse B6 kaum jemand das Wasser reichen, was die 24 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Nur einmal gab sich der FTSV Lorbeer II bisher geschlagen. Mit vier Siegen in Folge ist Lorbeer II so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.

Ins Straucheln könnte die Defensive von TuS IV geraten. Die Offensive des FTSV Lorbeer-Rothenburgsort II trifft im Schnitt mehr als viermal pro Match. Die Auswärtsauftritte des FTSV Lorbeer II waren bislang von Erfolg gekrönt – gute Voraussetzungen für das Match bei TuS Berne IV. Beide Teams sind in der gleichen Tabellenregion unterwegs. Den Unterschied machen lediglich drei Zähler aus.

Beide Mannschaften bewegen sich derzeit auf einem ähnlichen Spielniveau, sodass ein Favorit im Vorfeld kaum auszumachen ist.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

TuS Berne IV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

FTSV Lorbeer-Rothenburgsort II

Noch keine Aufstellung angelegt.