Berne IV obenauf im Topspiel

Kreisklasse B6: TuS Berne IV – FTSV Lorbeer-Rothenburgsort II, 2:1

20. November 2021, 23:31 Uhr

Nach der Auswärtspartie gegen TuS Berne IV stand die Reserve des FTSV Lorbeer-Rothenburgsort mit leeren Händen da. Berne IV siegte mit 2:1. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied.

Nach Beendigung der zweiten Halbzeit hieß das Ergebnis 2:1 zugunsten von TuS IV.

Die drei Punkte brachten für die 4. Mannschaft des TuS Berne keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition. Sechs Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz von Berne IV. TuS IV befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zwölf Punkte.

In der Tabelle liegt der FTSV Lorbeer II nach der Pleite weiter auf dem dritten Rang.

TuS Berne IV tritt kommenden Sonntag, um 14:00 Uhr, bei SV Billstedt-Horn IV an. Bereits einen Tag vorher reist Lorbeer II zu FSV Geesthacht III. Anpfiff ist ebenfalls um 14:00 Uhr.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

TuS Berne IV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

FTSV Lorbeer-Rothenburgsort II

Noch keine Aufstellung angelegt.