Acht Partien ohne Sieg: Afrinkurd setzt Negativtrend fort

Kreisklasse B6: Afrinkurd – Wilhelmsburger SB, 0:3

13. April 2022, 23:31 Uhr

Wilhelmsburger SB erreichte einen 3:0-Erfolg bei Afrinkurd. Die Beobachter waren sich einig, dass Afrinkurd als Außenseiter in das Spiel gegangen war, weshalb der Ausgang niemanden verwunderte.

Die 0:3-Heimniederlage der Heimmannschaft war Realität, als der Schiedsrichter die Partie letztendlich abpfiff.

In sieben ausgetragenen Spielen kam Afrinkurd in der laufenden Rückrunde nicht über ein Unentschieden hinaus.

Bei Wilhelmsburger SB präsentierte sich die Abwehr angesichts 44 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (62). Die Gäste sind seit drei Spielen unbezwungen.

Am Montag muss Afrinkurd vor heimischer Kulisse gegen SC V/W Billstedt 04 III ran.