Bergedorf 85 II duelliert sich mit ASV IV

Kreisklasse B6: FC Bergedorf 85 II – ASV Bergedorf 85 IV (Sonntag, 14:00 Uhr)

03. Dezember 2021, 09:01 Uhr

ASV IV trifft am Sonntag mit der Reserve des Bergedorf 85 auf einen Gegner, der in jüngster Vergangenheit auf der Erfolgsspur unterwegs war. Der FC B85 II siegte im letzten Spiel gegen SC V/W Billstedt 04 III mit 4:3 und liegt mit 24 Punkten weit oben in der Tabelle. Am Samstag wies ASV Bergedorf 85 IV den Indian Football Hamburg mit 5:1 in die Schranken.

Angesichts der guten Heimstatistik (5-0-0) dürfte der FC Bergedorf 85 II selbstbewusst antreten. 60 Tore – mehr Treffer als die 85er Elf erzielte kein anderes Team der Kreisklasse B6. Nur einmal gab sich der FC Bergedorf 85 II bisher geschlagen. Den Bergedorf 85 II scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Auf des Gegners Platz hat ASV IV noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst drei Zählern unterstreicht. Mit 15 gesammelten Zählern haben die Gäste den sechsten Platz im Klassement inne. In dieser Saison sammelte ASV Bergedorf 85 IV bisher fünf Siege und kassierte fünf Niederlagen.

Aufpassen sollte ASV IV auf die Offensivabteilung des FC B85 II, die durchschnittlich mehr als sechsmal pro Spiel zuschlug.

ASV Bergedorf 85 IV muss einen Gala-Tag erwischen, um gegen den FC Bergedorf 85 II etwas auszurichten. Angesichts der gegnerischen Formstärke und der Tabellenposition ist ASV IV lediglich der Herausforderer.

Kommentieren