Negativserie des TuS II hält weiter an

Kreisklasse B6: FTSV Lorbeer-Rothenburgsort II – TuS Hamburg II, 3:2

13. Februar 2022, 23:32 Uhr

Im Spiel der Reserve des FTSV Lorbeer-Rothenburgsort gegen die Zweitvertretung des TuS Hamburg gab es Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 3:2 zugunsten des FTSV Lorbeer II. Der TuS II war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Das Hinspiel war mit einem 3:0-Sieg von Lorbeer II beim TuS Hamburg II geendet.

Nach der Beendigung des Spiels durch den Unparteiischen feierte der FTSV Lorbeer-Rothenburgsort II einen dreifachen Punktgewinn gegen den TuS II.

Mit 46 geschossenen Toren gehört der FTSV Lorbeer II offensiv zur Crème de la Crème der Kreisklasse B6. Neun Siege und vier Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des FTSV Lorbeer II.

Nach der Niederlage gegen Lorbeer II bleibt der TuS Hamburg II weiterhin glücklos.

Am nächsten Sonntag reist der FTSV Lorbeer-Rothenburgsort II zum FC Bergedorf 85 II, zeitgleich empfängt der TuS II SV Billstedt-Horn IV.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

FTSV Lorbeer-Rothenburgsort II

Noch keine Aufstellung angelegt.

TuS Hamburg II

Noch keine Aufstellung angelegt.