Afrinkurd holt sich Watsche ab

Kreisklasse B6: ASV Bergedorf 85 IV – Afrinkurd, 6:2

13. März 2022, 23:32 Uhr

ASV Bergedorf 85 IV setzte sich standesgemäß gegen Afrinkurd mit 6:2 durch. ASV IV ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Das Hinspiel hatte Afrinkurd mit 2:0 gewonnen.

Letztlich kam ASV Bergedorf 85 IV gegen den Gast zu einem verdienten 6:2-Sieg.

Die Offensivabteilung von ASV IV funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 60-mal zu. Das Heimteam sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf acht summiert. In der Bilanz kommen noch zwei Unentschieden und fünf Niederlagen dazu. Sieben Spiele ist es her, dass ASV Bergedorf 85 IV zuletzt eine Niederlage kassierte.

Afrinkurd verbuchte insgesamt vier Siege, zwei Remis und neun Niederlagen. Die schmerzliche Phase von Afrinkurd dauert an. Bereits zum vierten Mal in Folge verließ man am Sonntag das Feld als Verlierer.

ASV IV tritt kommenden Sonntag, um 13:00 Uhr, bei SC V/W Billstedt 04 III an. Bereits einen Tag vorher reist Afrinkurd zu FSV Geesthacht III.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

ASV Bergedorf 85 IV

Noch keine Aufstellung angelegt.

Afrinkurd

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)