Triumph über FTSV Lorbeer II

Kreisklasse B6: FTSV Lorbeer-Rothenburgsort II – Wilhelmsburger SB, 2:4

06. Februar 2022, 23:32 Uhr

Wilhelmsburger SB errang am Sonntag einen 4:2-Sieg über die Zweitvertretung des FTSV Lorbeer-Rothenburgsort. Unerwartet und schmerzlich zugleich war die Niederlage für die Hausherren, die sich Wilhelmsburger SB beugen mussten. Im Hinspiel hatte der FTSV Lorbeer II die Oberhand behalten und einen 5:3-Erfolg davongetragen.

Die 2:4-Heimniederlage der 2. Mannschaft des FTSV war Realität, als der Referee die Partie letztendlich abpfiff.

Trotz der überraschenden Pleite bleibt das Heimteam in der Tabelle stabil. Acht Siege und vier Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz von Lorbeer II. Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar beim FTSV Lorbeer-Rothenburgsort II. Von 15 möglichen Zählern holte man nur sechs.

Im Tableau hatte der Sieg von Wilhelmsburger SB keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz sieben. Der Gast verbuchte insgesamt fünf Siege, ein Remis und fünf Niederlagen.

Am kommenden Sonntag trifft der FTSV Lorbeer II auf die Reserve des TuS Hamburg (13:00 Uhr), Wilhelmsburger SB reist zum TSV Wandsetal III (14:00 Uhr).

Mehr zum Thema

Aufstellungen

FTSV Lorbeer-Rothenburgsort II

Noch keine Aufstellung angelegt.

Wilhelmsburger SB

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)