Wilhelmsburger SB und Indian Football HH trennen sich unentschieden

Kreisklasse B6: Wilhelmsburger SB – Indian Football Hamburg, 1:1

10. April 2022, 23:32 Uhr

Wilhelmsburger SB ist nicht über ein 1:1-Unentschieden gegen den Indian Football Hamburg hinausgekommen. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich der Indian Football HH vom Favoriten. Im Hinspiel hatte Wilhelmsburger SB bei den Gästen die volle Punktzahl eingefahren (5:1).

Letzten Endes wurde im Aufeinandertreffen von Wilhelmsburger SB mit dem Indian Football kein Sieger ermittelt.

Bei Wilhelmsburger SB präsentierte sich die Abwehr angesichts 44 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (59).

Der Indian Football Hamburg muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Nachdem der Indian Football HH die Hinserie auf Platz zehn abgeschlossen hatte, legte man im Verlauf eine Schippe drauf. In der Rückrundentabelle besetzt der Indian Football aktuell den fünften Rang. Im Angriff weist der Indian Football Hamburg deutliche Schwächen auf, was die nur 26 geschossenen Treffer eindeutig belegen. Der Indian Football HH ist seit drei Spielen unbezwungen.

Wilhelmsburger SB ist am Mittwoch (18:15 Uhr) bei Afrinkurd zu Gast. Der Indian Football trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf ASV Bergedorf 85 IV.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Wilhelmsburger SB

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Indian Football Hamburg

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)