Bergedorf 85 II im Torrausch

Kreisklasse B6: FC Bergedorf 85 II – FSV Geesthacht III, 8:1

06. März 2022, 23:32 Uhr

Ein einseitiges Torfestival lieferten sich die Zweitvertretung des FC Bergedorf 85 und FSV Geesthacht III mit dem Endstand von 8:1. Geesthacht III war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Der knappe 2:1-Erfolg im Hinspiel hatte seinerzeit dem Bergedorf 85 II Glücksgefühle beschert.

Letztlich kam der FC B85 II gegen FSV III zu einem verdienten 8:1-Sieg.

Der FC Bergedorf 85 II stabilisiert nach dem Erfolg über FSV Geesthacht III die eigene Position im Klassement. Offensiv konnte dem Bergedorf 85 II in der Kreisklasse B6 kaum jemand das Wasser reichen, was die 87 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Die 85er Elf sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf 13 summiert. In der Bilanz kommen noch ein Unentschieden und eine Niederlage dazu. Elf Spiele ist es her, dass die Gastgeber zuletzt eine Niederlage kassierten.

Trotz der Schlappe behält Geesthacht III den siebten Tabellenplatz bei. Der Gast verbuchte insgesamt sechs Siege, zwei Remis und sechs Niederlagen. Die Lage von FSV III bleibt angespannt. Gegen den FC B85 II musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.

Am kommenden Sonntag trifft der FC Bergedorf 85 II auf den TSV Wandsetal III (14:00 Uhr), FSV Geesthacht III reist zu SV Billstedt-Horn IV (13:00 Uhr).

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

FC Bergedorf 85 II

Noch keine Aufstellung angelegt.

FSV Geesthacht III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)