Erneuter Patzer von Berne IV

Kreisklasse B6: ASV Bergedorf 85 IV – TuS Berne IV, 5:0

06. März 2022, 23:32 Uhr

TuS Berne IV kam gegen ASV Bergedorf 85 IV mit 0:5 unter die Räder. Eine Begegnung auf Augenhöhe? Mitnichten! Im Duell zweier vermeintlich ebenbürtiger Teams holte ASV IV den maximalen Ertrag. Das Hinspiel hatte Berne IV durch ein 2:0 für sich entschieden.

Letztlich feierte ASV Bergedorf 85 IV gegen die 4. Mannschaft des TuS Berne nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten 5:0-Heimsieg.

ASV IV bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem sechsten Platz. Die Offensivabteilung des Heimteams funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 54-mal zu. Sieben Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen hat ASV Bergedorf 85 IV momentan auf dem Konto. Sechs Spiele ist es her, dass ASV IV zuletzt eine Niederlage kassierte.

Nach 15 absolvierten Begegnungen nimmt TuS IV den fünften Platz in der Tabelle ein. Acht Siege und sieben Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des Gasts. Die Leistungskurve von TuS Berne IV zeigt steil nach unten und so wartet man nun schon seit vier Spielen auf den nächsten Sieg.

Am kommenden Sonntag trifft ASV Bergedorf 85 IV auf Afrinkurd (10:00 Uhr), Berne IV reist zu Wilhelmsburger SB (14:00 Uhr).