Berne IV bleibt in der Rückrunde ohne Sieg

Kreisklasse B6: FTSV Lorbeer-Rothenburgsort II – TuS Berne IV, 2:1

20. März 2022, 23:33 Uhr

Mit einem knappen 2:1 endete das Match zwischen der Zweitvertretung des FTSV Lorbeer-Rothenburgsort und TuS Berne IV an diesem 18. Spieltag. Hundertprozentig überzeugen konnte der FTSV Lorbeer II dabei jedoch nicht. Im Hinspiel hatte Berne IV einen knappen 2:1-Sieg eingefahren.

Mit dem Schlusspfiff durch den Referee gewann Lorbeer II gegen TuS IV.

Der FTSV Lorbeer-Rothenburgsort II behauptet nach dem Erfolg über TuS Berne IV den dritten Tabellenplatz. Mit dem Sieg baute die 2. Mannschaft des FTSV die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte der FTSV Lorbeer II elf Siege, ein Remis und kassierte erst fünf Niederlagen. In den letzten fünf Partien rief der Gastgeber konsequent Leistung ab und holte zehn Punkte.

Die Rückrunde verlief für Berne IV bisher nicht besonders gut. In den sechs Spielen siegte die 4. Mannschaft des TuS Berne noch kein einziges Mal. Die Gäste führen mit 24 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Nach der Niederlage gegen Lorbeer II bleibt TuS IV weiterhin glücklos.

Am kommenden Sonntag tritt der FTSV Lorbeer-Rothenburgsort II bei ASV IV an, während TuS Berne IV einen Tag zuvor den Indian Football Hamburg empfängt.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

FTSV Lorbeer-Rothenburgsort II

Noch keine Aufstellung angelegt.

TuS Berne IV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)