Berne IV will Reaktion zeigen

Kreisklasse B6: TuS Berne IV – TSV Wandsetal III (Samstag, 14:00 Uhr)

24. Februar 2022, 18:01 Uhr

Wandsetal III konnte in den letzten drei Spielen nicht punkten. Mit Berne IV wartet am Samstag auch noch ein starker Gegner. Am letzten Spieltag nahm TuS IV gegen SC V/W Billstedt 04 III die fünfte Niederlage in dieser Spielzeit hin. Der TSV Wandsetal III zog gegen Wilhelmsburger SB am letzten Spieltag mit 1:4 den Kürzeren. Das Hinspiel hatte TuS Berne IV deutlich mit 5:2 für sich entschieden.

Mit 24 gesammelten Zählern hat die 4. Mannschaft des TuS Berne den vierten Platz im Klassement inne.

Auf fremdem Terrain reklamierte Wandsetal III erst drei Zähler für sich. Mit sieben Punkten auf der Habenseite steht der Gast derzeit auf dem elften Rang. Der TSV Wandsetal III musste schon 50 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Wandsetal III förderte aus den bisherigen Spielen zwei Siege, ein Remis und zehn Pleiten zutage. Mit dem Gewinnen tat sich der TSV Wandsetal III zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Vor allem die Offensivabteilung von Berne IV muss Wandsetal III in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel.

Gegen TuS IV erwartet den TSV Wandsetal III eine hohe Hürde.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

TuS Berne IV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

TSV Wandsetal III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)