SV Billstedt-Horn IV vor schwieriger Aufgabe

Kreisklasse B6: SV Billstedt-Horn IV – SC V/W Billstedt 04 III (Sonntag, 13:00 Uhr)

25. Februar 2022, 09:01 Uhr

Beim kommenden Gegner von SV Billstedt-Horn IV stimmte zuletzt der Ertrag. Ist der Tabellenletzte für das Aufeinandertreffen mit SC V/W III gewappnet? Am vergangenen Spieltag verlor SV Billstedt-Horn IV gegen den Indian Football Hamburg und steckte damit die zwölfte Niederlage in dieser Saison ein. SC V/W Billstedt 04 III gewann das letzte Spiel gegen TuS Berne IV mit 5:0 und belegt mit 36 Punkten den ersten Tabellenplatz. Man sieht sich immer zweimal im Leben, und so hat SV Billstedt-Horn IV gegen V/W Billstedt III die Möglichkeit, Wiedergutmachung für die 0:12-Hinspielniederlage zu betreiben.

Die Durchlässigkeit im Abwehrspiel von SV Billstedt-Horn IV ist deutlich zu hoch. 77 Gegentreffer – kein Team der Kreisklasse B6 fing sich bislang mehr Tore ein.

Mit nur neun Gegentoren stellt SC V/W III die sicherste Abwehr der Liga.

SV Billstedt-Horn IV hat mit 77 Gegentoren die anfälligste Defensive der Liga. Mit SC V/W Billstedt 04 III empfängt man auch noch einen offensivstarken Gegner. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? SV Billstedt-Horn IV schafft es mit drei Zählern derzeit nur auf Platz zwölf, während V/W Billstedt III 33 Punkte mehr vorweist und damit den ersten Rang einnimmt. Nur einmal gab sich SC V/W III bisher geschlagen. Bei SC V/W Billstedt 04 III sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Viermal in den letzten fünf Spielen verließ V/W Billstedt III das Feld als Sieger, während SV Billstedt-Horn IV in dieser Zeit sieglos blieb.

SC V/W III reitet auf einer Erfolgswelle und verließ den Platz in den letzten vier Spielen als Gewinner. Dagegen siegte SV Billstedt-Horn IV schon seit zwölf Spielen nicht mehr. Daher sollte der Gastgeber für SC V/W Billstedt 04 III in der derzeitigen Form keine große Hürde sein.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SV Billstedt-Horn IV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SC V/W Billstedt 04 III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)