Erfolgsserie von V/W Billstedt III setzt sich gegen SV Billstedt-Horn IV fort

Kreisklasse B6: SV Billstedt-Horn IV – SC V/W Billstedt 04 III, 1:8

27. Februar 2022, 23:35 Uhr

V/W Billstedt III erteilte SV Billstedt-Horn IV eine Lehrstunde und gewann mit 8:1. SC V/W III ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Das Hinspiel war mit einer 0:12-Klatsche für SV Billstedt-Horn IV geendet.

SC V/W Billstedt 04 III überrannte SV Billstedt-Horn IV förmlich mit acht Toren und fährt so mit einem verdienten Sieg in der Tasche nach Hause.

85 Tore kassierte SV Billstedt-Horn IV bereits im Laufe dieser Spielzeit – so viel wie keine andere Mannschaft in der Kreisklasse B6. Nach der klaren Pleite gegen V/W Billstedt III steht SV Billstedt-Horn IV mit dem Rücken zur Wand. Die Offensive von SV Billstedt-Horn IV zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – 13 geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar. In dieser Saison sammelte die Heimmannschaft bisher einen Sieg und kassierte 13 Niederlagen.

SC V/W III hat nach dem Erfolg weiterhin die Rolle des Führenden inne. Mit nur zehn Gegentoren stellt der Gast die sicherste Abwehr der Liga. Nur einmal gab sich V/W Billstedt III bisher geschlagen.

SC V/W III wandert mit nun 39 Zählern auf dem Konto weiter auf dem Erfolgspfad, während die Welt von SV Billstedt-Horn IV gegenwärtig trist aussieht.

SV Billstedt-Horn IV tritt am kommenden Sonntag bei Wilhelmsburger SB an, SC V/W Billstedt 04 III empfängt am selben Tag die Reserve des TuS Hamburg.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SV Billstedt-Horn IV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SC V/W Billstedt 04 III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)