V/W Billstedt III am Gipfel

Kreisklasse B6: TuS Berne IV – SC V/W Billstedt 04 III, 0:5

12. Februar 2022, 23:33 Uhr

TuS Berne IV kam gegen SC V/W Billstedt 04 III mit 0:5 unter die Räder. Das Hinspiel war mit einer herben 1:5-Abreibung aus Sicht von Berne IV zu Ende gegangen.

V/W Billstedt III überrannte TuS IV förmlich mit fünf Toren und fährt so mit einem verdienten Sieg in der Tasche nach Hause.

Acht Siege und fünf Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz von TuS Berne IV. Die Situation bei der 4. Mannschaft des TuS Berne bleibt angespannt. Gegen SC V/W III kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.

An SC V/W Billstedt 04 III gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst neunmal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der Kreisklasse B6. Nur einmal gab sich V/W Billstedt III bisher geschlagen. Mit vier Siegen in Folge ist SC V/W III so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.

Am kommenden Sonntag trifft Berne IV auf Afrinkurd, SC V/W Billstedt 04 III spielt am selben Tag gegen FSV Geesthacht III.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

TuS Berne IV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SC V/W Billstedt 04 III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)