Findet Berne IV zurück in die Spur?

Kreisklasse B6: TuS Berne IV – SC V/W Billstedt 04 III (Samstag, 15:00 Uhr)

10. Februar 2022, 18:01 Uhr

Berne IV hat am kommenden Samstag keinen Geringeren als V/W Billstedt III zum Gegner. Am letzten Samstag verlief der Auftritt von TuS IV ernüchternd. Gegen den FC Bergedorf 85 II kassierte man eine 0:3-Niederlage. SC V/W III tritt mit breiter Brust an, wurde doch der Indian Football Hamburg zuletzt mit 11:0 besiegt. Im Hinspiel hatte SC V/W Billstedt 04 III einen deutlichen 5:1-Sieg verbucht.

Ein gutes Vorzeichen: Auf heimischem Terrain läuft es diese Saison für TuS Berne IV wie am Schnürchen (5-0-1). Die 4. Mannschaft des TuS Berne rangiert mit 24 Zählern auf dem vierten Platz des Tableaus. Acht Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz von TuS IV.

Mit 30 Zählern führt V/W Billstedt III das Klassement der Kreisklasse B6 souverän an. Prunkstück der Gäste ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst neun Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert. Nur einmal gab sich SC V/W III bisher geschlagen. SC V/W Billstedt 04 III tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Aufpassen sollte TuS Berne IV auf die Offensivabteilung von V/W Billstedt III, die durchschnittlich mehr als fünfmal pro Spiel zuschlug.

Auf dem Papier ist Berne IV zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

TuS Berne IV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SC V/W Billstedt 04 III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)