Quickborn II siegt zweistellig

Kreisklasse B5: 1. FC Quickborn II – Norderstedter SV II, 10:1

28. November 2021, 23:31 Uhr

Einen berauschenden 10:1-Sieg fuhr die Reserve von Quickborn gegen die Zweitvertretung von Norderstedt ein. Der 1. FCQ II ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch.

Schließlich war das Schützenfest für die Gastgeber beendet und der NSV II gnadenlos vorgeführt.

Die drei Punkte brachten den 1. FC Quickborn II in der Tabelle voran. Quickborn II liegt nun auf Rang vier. Quickborn II ist noch ungeschlagen. Es stehen mittlerweile fünf Siege und vier Unentschieden zu Buche.

Der Norderstedter SV II bleibt die defensivschwächste Mannschaft der Kreisklasse B5. Die deutliche Niederlage verschärft die Situation der Norderstedter Elf immens. Mit erschreckenden 68 Gegentoren stellt das Schlusslicht die schlechteste Abwehr der Liga.

Der NSV II kam in den letzten fünf Spielen nicht in Fahrt und steckte in dieser Zeit fünf Niederlagen ein und entschied kein einziges Match für sich. Dagegen reitet der 1. FCQ II derzeit auf einer Welle des Erfolges. Drei Siege und zwei Remis heißt hier die jüngste Bilanz.

Am kommenden Sonntag tritt der 1. FC Quickborn II beim SC Poppenbüttel III an, während der Norderstedter SV II zwei Tage zuvor SC Alstertal-Langenhorn V empfängt.

Kommentieren