Friedrichsgabe II beendet Saison mit einem Paukenschlag

Kreisklasse B5: SV Friedrichsgabe II – SC Ellerau II, 12:2

15. Mai 2022, 23:32 Uhr

Einen furiosen Saisonabschluss legte die Heimmannschaft gegen die Reserve des SC Ellerau hin. Dabei führte die Zweitvertretung des SV Friedrichsgabe den Gegner nach allen Regeln der Kunst vor. Friedrichsgabe II ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch.

Schließlich war auch der Torrausch des SVF II vorbei und Ellerau II in Einzelteile zerlegt.

Der SV Friedrichsgabe II steht nach allen Spielen auf Platz sieben und befindet sich damit im unteren Mittelfeld. Friedrichsgabe II steht mit insgesamt neun Siegen, drei Remis und acht Niederlagen zum Saisonabschluss recht gut da. Zehn Punkte aus fünf Spielen, so lautet die jüngste Bilanz des SVF II der nun abgeschlossenen Saison.

Nach allen 20 Spielen findet sich der SCE II in der unteren Tabellenhälfte wieder und kann sich bald auf die nächste Spielzeit in der Kreisklasse B5 vorbereiten. 24:104 – das Torverhältnis der Gäste spricht eine mehr als deutliche Sprache. Mit nun schon 17 Niederlagen, aber nur zwei Siegen und einem Unentschieden sind die Aussichten des SC Ellerau II alles andere als positiv.

Kommentieren