Bleibt Glashütte III weiter ungeschlagen?

Kreisklasse B5: SV Friedrichsgabe II – Glashütter SV III (Freitag, 20:00 Uhr)

17. März 2022, 13:01 Uhr

Die Reserve des SV Friedrichsgabe konnte in den letzten zwei Spielen nicht punkten. Mit Glashütter SV III kommt am Freitag auch noch ein starker Gegner. Am letzten Spieltag nahm Friedrichsgabe II gegen Hamburger SV VIII die siebte Niederlage in dieser Spielzeit hin. Glashütte III tritt mit breiter Brust an, wurde doch der 1. FC Quickborn II zuletzt mit 2:1 besiegt. GSV III verbuchte im Hinspiel einen Erfolg und brachte einen 3:1-Sieg zustande.

Der SVF II belegt mit 17 Punkten den achten Tabellenplatz.

Mit 35 ergatterten Punkten steht Glashütter SV III auf Tabellenplatz zwei. Offensiv stechen die Gäste in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 53 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. GSV III ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet zehn Siege und fünf Unentschieden. Glashütter SV III tritt mit einer positiven Bilanz von elf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Aufpassen sollte der SV Friedrichsgabe II auf die Offensivabteilung von Glashütte III, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlug. Trumpft Friedrichsgabe II auch diesmal wieder mit Heimstärke (5-1-2) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall GSV III (4-2-0) eingeräumt. Beide Mannschaften kassierten im Verlauf dieser Saison noch keinen direkten Platzverweis, weshalb man auf eine faire Partie hoffen darf.

Mit Glashütter SV III empfängt der SVF II diesmal einen sehr schweren Gegner.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SV Friedrichsgabe II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Glashütter SV III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)