Quickborn II hält die Null fest

Kreisklasse B5: 1. FC Quickborn II – SV Friedrichsgabe II, 2:0

05. September 2021, 23:31 Uhr

Am Sonntag trafen die Zweitvertretung des 1. FC Quickborn und die Reserve des SV Friedrichsgabe aufeinander. Das Match entschied Quickborn II mit 2:0 für sich.

Unter dem Strich verbuchte der 1. FCQ II gegen Friedrichsgabe II einen 2:0-Sieg.

Die drei Zähler katapultierten den 1. FC Quickborn II in der Tabelle auf Platz drei.

Auch wenn die Saison noch jung ist: Der Blick auf die Tabelle ist für den SVF II wenig erfreulich. Nach der Niederlage rangiert der Gast nur noch auf Platz zehn.

Quickborn II hat nun den ersten Saisonsieg eingefahren. Vorher hatte man zweimal die Punkte geteilt.

In zwei Wochen, am 19.09.2021, tritt der 1. FCQ II bei TuS Holstein Quickborn II an, während Friedrichsgabe II zwei Tage früher den Norderstedter SV II empfängt.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

1. FC Quickborn II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SV Friedrichsgabe II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)