Harksheide IV macht es zweistellig

Kreisklasse B5: TuRa Harksheide IV – Norderstedter SV II, 11:1

02. April 2022, 23:32 Uhr

Auch wenn die Verhältnisse vor dem Spiel klar waren, überraschte das deutliche Ergebnis. Am Ende hatte TuRa Harksheide IV die Zweitvertretung des Norderstedter SV mit 11:1 überrannt. Harksheide IV ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Im Hinspiel hatte die Heimmannschaft nichts anbrennen lassen und war als 6:0-Sieger vom Platz gegangen.

Schlussendlich pfiff der Referee das Spiel ab und das Debakel von Norderstedt war perfekt.

Nach diesem Erfolg steht TuRa IV auf dem sechsten Platz der Kreisklasse B5. Die Offensive von TuRa Harksheide IV in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch der NSV II war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 66-mal schlugen die Angreifer von Harksheide IV in dieser Spielzeit zu. Durch den klaren Erfolg über den Norderstedter SV II ist TuRa IV weiter im Aufwind.

97 Gegentreffer musste Norderstedt im Verlauf dieser Saison bereits hinnehmen – kein Team kassierte mehr. Die Norderstedter Elf ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal zwei Punkte fuhr der Tabellenletzte bisher ein. Nach der empfindlichen Schlappe stecken die Gäste weiter im Schlamassel. Im Angriff weist der NSV II deutliche Schwächen auf, was die nur 20 geschossenen Treffer eindeutig belegen. Die Rückrunde läuft bereits. Aber der Norderstedter SV II hat auch jetzt noch keinen einzigen Sieg auf dem Konto.

Am kommenden Samstag trifft TuRa Harksheide IV auf SV Groß Borstel III, Norderstedt spielt tags darauf gegen die Reserve des SV Friedrichsgabe.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

TuRa Harksheide IV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Norderstedter SV II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)