SV Eidelstedt IV erwartet West-Eimsbüttel III

Kreisklasse B4: SV Eidelstedt IV – SV West-Eimsbüttel III (Samstag, 14:00 Uhr)

25. November 2021, 18:02 Uhr

SV Eidelstedt IV konnte in den letzten vier Spielen nicht punkten. Mit West-Eimsbüttel III kommt am Samstag auch noch ein starker Gegner. Am vergangenen Spieltag verlor SV Eidelstedt IV gegen die Groß Flottbeker SV II und steckte damit die achte Niederlage in dieser Saison ein. Wespe III siegte im letzten Spiel und hat nun 18 Punkte auf dem Konto.

Daheim hat SV Eidelstedt IV die Form noch nicht gefunden: Die drei Punkte aus vier Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Mit nur drei Zählern auf der Habenseite ziert der Gastgeber das Tabellenende der Kreisklasse B4. Mit erschreckenden 55 Gegentoren stellt SV Eidelstedt IV die schlechteste Abwehr der Liga. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte SV Eidelstedt IV lediglich einmal die Optimalausbeute.

Wenn SV Eidelstedt IV den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten von SV Eidelstedt IV (55). Aber auch bei West-Eimsbüttel III ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (36).

Wespe III geht als klarer Favorit ins Spiel, liegt man im Klassement doch deutlich vor SV Eidelstedt IV.